» Warnung:Verwenden von Geräten zur Umgehung des Kopierschutze

CFW 3,55 im PSNNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPS3Break Team hat PS3usercheat veröffentlicht
AutorNachricht
Trainee 

Anmeldedatum: 18.10.2010
Beiträge: 32
Chats: 0
17.02.2011, 07:09
zitieren

Wichtiger Hinweis zum Zugriff auf das PlayStationNetwork
Hacker haben kürzlich nicht autorisierte Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes für das PlayStation®3-System in Umlauf gebracht.

Diese Geräte erlauben die Verwendung nicht autorisierter oder raubkopierter Software. Die Verwendung solcher Geräte verstößt gegen die System-Software-Lizenzvereinbarung für das PlayStation®3-System, die Nutzungsbedingungen und die Endbenutzervereinbarung für PlayStation®Network/Qriocity™ sowie die Vorschriften des Community-Verhaltenskodex.

Die Verletzung der System-Software-Lizenzvereinbarung für das PlayStation®3-System hat das Ende der Benutzergarantie zur Folge. Des Weiteren werden durch das Kopieren oder Verwenden raubkopierter Software internationale Urheberrechtsgesetze verletzt.

Benutzern, die Geräte zur Umgehung des Kopierschutzes oder nicht autorisierte oder raubkopierte Software verwenden, wird der Zugriff auf das PlayStation®Network und auf die Qriocity™-Services über das PlayStation®3-System dauerhaft untersagt.

Um dies zu vermeiden, müssen Benutzer unverzüglich die Verwendung von Geräten zur Umgehung des Kopierschutzes einstellen und diese entfernen sowie nicht autorisierte oder raubkopierte Software von ihren PlayStation®3-Systemen löschen.

Diese E-Mail wird automatisch versandt, daher können Schreiben an diese Adresse leider nicht beantwortet werden.
(C)2011 Sony Computer Entertainment Europe.

Anders wenn ihr nicht ins PSN geht,könnt auch die Spiele auf der externen Festplatte genießen, vorausgetzt, dass ihre PS3 schon mit einem PSjailbreak Stick oder OFW gehackt ist.

Diese Drohung scheint nun von einigen Nutzern bestätigt worden zu sein.Erste Meldungen treffen ein, dass ihnen beim Versuch des Login ins PlayStation Network der Fehler: 8002a227 entgegenblickt.
Ich empfehle erstmal vom PSN Abstand zu halten, oder lieber auf eine OFW zu aktualisieren falls man unbedingt Online gehen möchte.



Quelle:
Sony Blog:de.playstation.com


pn
Gast 
17.02.2011, 07:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Warnung:Verwenden von Geräten zur Umgehung des Kopierschutze" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu www psforum.de findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Werbevideo von 1997 zur Veranschauung des Honda Integra Type R DC2 mit Gabriele Tarquini
Sooo Type R video ist oben ist von 1997 und geht gut 17 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=1TZazbP21Po...
von CRX22
6
516
31.03.2013, 19:57
CRX22
Zur Info "The Ten best Cars in US 1988" Liste
1988 Price cap: $35,000 Model Times on List Acura Legend Coupe 3 Acura Integra 6 Audi 5000 5 Chevrolet Corvette 14 Ford Mustang 5 5 Ford Taurus 7 Honda CRX 2 Honda Civic 6 Honda Accord 23 Saab 9000 Turbo 4 Fastest car tested:...
von CRXEDDIE
9
286
09.12.2011, 15:42
RH.onda
Hupen zur Warnung an Gefahrenstellen?
Es geht um Folgendes: Ein Dorf auf meinem Schul- und Arbeitsweg bildet sich derzeit ein, den Verkehr zu beruhigen müssen... Statt mit einer Umfahrung wurde das aber mit einer Unmenge an Schikanen realisiert. Nun sind die teilweise dermaßen...
von Tornado47
36
1.106
25.02.2011, 20:07
Der_Ronny
Antriebswellen von ej2 für B16A2 verwenden
hallo wollte mein ej2 umbauen wollte da ein B16a2 einbauen hab alle teile da auser die antreibswellen ! kann ich die auch die originalen vom EJ2 nehmen oder nicht? wo ist der unterschiedt? gruß...
von kansai88
4
209
29.10.2009, 22:18
GCivicEG8
Kann ich 20w40 Motoroel von castrol für mein Honda verwenden
Hallo, habe von ein guten bekannten 20w 40 oel bekommen. Ich fahre ein Honda Civic eg8, laufleistung: 180 000km bj:91 ( Motortyp: D15b2 ) und er sagte das ich das oel ohne probleme verwenden kann, da der motor ja auch schon eine gewisse Laufleistung...
von hugoboss86
6
641
10.09.2010, 09:54
EG_XXX
Frage zur Tieferlegung des EP1
Hallo habe in diesem Forum rumgestöbert und gelesen dass dezr Ep1 bereits original 10mm tiefer liegt. Jetzt meine frage, merkt man einen großen Unterschied wenn ich jetzt 35mm Tieferlegungsfedern einbaue? Danke für eure...
von Jeremy Gans
2
322
30.11.2012, 12:43
*iceman
Hilfe zur Demontage des Seitenständers
Hallo, ich benötige mal eure Hilfe! Ich habe meine CBF 600 Tiefer gelegt. Gabel um 20mm eingetaucht und am Federbein einen Lukas Tieferlegung eingebaut die nochmal 30mm nach unten bringt. So weit so gut! Nun habe ich das Problem, das der Seitenständer...
von TheCoach
1
240
23.11.2011, 16:37
Rider39
Neue Selbsthilfetechnik zur Reduktion des Suchtverlangens
Sehr geehrte Forumsmitglieder, unsere Arbeitsgruppe hat eine neue Methode entwickelt, von der wir hoffen, dass sie bei regelmäßiger Anwendung das krankhafte Verlangen nach Alkohol, auch Suchtdruck oder craving genannt, merklich reduziert. Bei einer...
von Steffen_Moritz
0
3.106
17.07.2008, 14:07
Steffen_Moritz
Frage zur Start/Stoppfunktion des CRZ
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt auch einen CR-Z bestellt habe, ist mir eine Fage über die Start/Stoppfunktion eingefallen, die ich eigendlich schon meinem Händler fragen wollte. Wenn man einparkt, ist diese Funktion für das Rangieren ja...
von Michael2
18
759
14.02.2012, 16:47
SaschaOF
Immobilienfonds & Gesetz zur Stärkung des Anlegerschutzes
Immer häufiger hörte man in letzter Zeit von Anlegern, die ihre Anteile offener Immobilienfonds nicht zurückgeben konnten, da schlichtweg das Geld für die Rückzahlung fehlte. Fehlende Mieteinnahmen durch Leerstände waren ein Grund, weswegen bereits...
von zizi
0
597
11.05.2011, 12:21
zizi
© 2004 - 2016 www.psforum.de | Communities | Impressum |